Unser Festgottesdienst begann bereits um 9:00 Uhr. Hochwürden Guido Anneser zelebrierte wieder sehr feierlich mit einer, den Kern der Fronleichnamsbotschaft wunderbar treffenden Predigt. Vielen herzlichen Dank!
Im Anschluss hatten wir perfektes Wetter für die Prozession. Gemeinsam aus Vötting und Pulling haben sich knapp 90 Personen betend und singend, begleitet von Fahnenabordnungen und Bläsern, auf den Weg durch Vötting gemacht. An zwei Altären, liebevoll vorbereitet von den Frauen der kfd und den Ministranten, hatten wir Station gemacht. Wir haben unseren Glauben in die Strassen getragen, ganz im Sinne des Festes.
Auch für unser gemütliches Beisammensein im Nachgang war das Wetter noch perfekt, nicht zu heiß aber sonnig und trocken. Kurz gesagt: ein gelungenes Fest!
Der Pfarrgemeinderat dankt hier noch sehr herzlich allen fleißigen Helfern, ohne die das nicht möglich gewesen wäre.