Hoffen verleiht Flügel

Geschrieben am 21.05.2024
von Elisabeth Maier


Bei strahlendem Sonnenschein haben wir wieder eine aufregende Kirche Kunterbunt in Freising gefeiert.

Die Familien haben miterlebt, wie das kleine Adler-Baby seinen ersten Sprung aus dem Nest gewagt hat, denn dieses Mal drehte  sich alles um Adler, Kraft und Vertrauen.

„Aber die auf den Herrn hoffen,

bekommen neue Kraft,

dass sie auffliegen wie Adler.“

Wir sind der Frage nachgegangen, woher wir selber Kraft nehmen, denn im Alltag stoßen wir immer wieder an unsere Grenzen und merken, aus eigener Kraft schaffen wir es nicht.
Das Vertrauen und die Hoffnung auf Gott, der zu mir sagt, du bist mein geliebtes Kind, ich lasse dich nicht allein, gibt uns Kraft, als ob uns Flügel wachsen würden.

Die nächste Kirche Kunterbunt ist eine Outdoor-Kirche Kunterbunt und findet am 29.6.2024 statt. Seid gespannt!

hier sind ein paar Bilder vom April:


Feierzeit – mit Musik und dem Adlersprung:



Kräftemessen



Heidi erzählte wieder einer Geschichte im Erzählzelt



Löcher bohren für die Futterstation