OMAN - eine Reise zum Weihrauch

nur noch wenige Plätze frei!

OMAN – Auf den Spuren des Weihrauchs mit Herrn Stadtpfarrer Domkapitular Daniel Reichel

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Reisefreunde,

träumen Sie von einem unvergesslichen Abenteuer in den Oman mit unserem Stadtpfarrer Daniel Reichel? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich Ihren Platz zu sichern! Wir haben nur noch wenige Plätze frei und möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Teil dieser einmaligen Reise zu werden.

Schon die Romer hatten vor ca. 2000 Jahren von einem Land im fernen Orient gehört, in dem es Bäume gab, aus deren Rinde Gold in Form von kostbarem Harz tropfte. Der Duft des Weihrauchharzes ist allgegenwärtig in den Dörfern und Städten, aus deren Alltag das seltene Gut nicht wegzudenken ist.

Kommen Sie mit! Entdecken Sie dieses wunderbare Land!

Unsere Reise wird, wie ausgeschrieben, durch einen anderen Veranstalter übernommen und ist daher nicht vom Insolvenzverfahren der FTI Gruppe betroffen.

Die neue Reiseausschreibung finden Sie hier.