Stadtkirchen-Gottesdienst zum Abschied



HERZLICHE EINLADUNG!

Am Sonntag, den 12. Juli ist die ganze Stadtkirche zum Abschiedsgottesdienst eingeladen.
Pater Christian Stumpf SAC, der vor bald 10 Jahren als Seelsorger für die Pfarrei St. Jakob Vötting und später dann für die ganze Stadtkirche eingesetzt wurde, verlässt gemeinsam mit seinem Orden die Stadt Freising und somit die Stadtkirche.

Mit einem Gottesdienst und anschließendem Stehempfang für alle Gläubigen der Stadtkirche Freising wird er in St. Jakob verabschiedet. Beim Stehempfang haben alle die Gelegenheit sich persönlich von ihm zu verabschieden. So schließt sich der Kreis, von Beginn bis zum Ende.