Ein großer Brunch zum Abschied

Gemeinsam feiern, gemeinsam brunchen, gemeinsam Abschied nehmen: Am 30. Juni lädt der Pfarrgemeinderat die Gemeinde wieder zu einem Brunch ein. Die Idee ist: Jeder bringt etwas zu essen mit, daraus entsteht ein großes, vielfältiges Buffet. Getränke und Kaffee besorgt der Pfarrgemeinderat.

In diesem Rahmen werden wir auch Theresa Reischl verabschieden, die 17 Jahre lang als Pastoralreferentin in der Gemeinde tätig war. Der 30. Juni ist hier ihr letzter Arbeitstag; zum 1. Juli wechselt sie die Stelle und wird die neue Dekanatsreferentin im Dekanat Freising.

Der Ablauf: Am 30. Juni feiern zuerst Familiengottesdienst (um 11 Uhr in der Kirche St. Georg), im Anschluss daran beginnt der Gemeindebrunch, also gegen 12 Uhr, im großen Saal des St. Georgs-Hauses. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Fotos: Irmgard Vey

Plakat Gemeindebrunch 30-06-24 Plakat Gemeindebrunch 30-06-24